Gästebuch des SV Niederlauer

Beitragsnachricht
Titel
Name *
E-Mail
Inhalt *
Bild Überprüfung *
   
 

Christian Schwalb ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): GLÜCKWUNSCH

Hallo zusammen! Dem gesamten Verein sowie allen Einwohnern in Niederlauer sende ich meine HERZlichsten Glückwünsche zum sicheren Klassenerhalt 2017 als Aufsteiger! Ich freue mich sehr für Alle und wünsche Euch weiterhin alles Gute!!! HERZliche Grüße aus Schweinfurt, Christian mit Familie

Sonntag, 14. Mai 2017

Ralf Schwenkert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich wünsche dem SV Niederlauer viel Glück und Erfolg für das Relegationsspiel gegen Rottershausen. Haut euch rein!!!

Donnerstag, 28. Mai 2015

Ralf Schwenkert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ich wünsche dem SV Niederlauer viel Glück und Erfolg für das Relegationsspiel gegen Rottershausen. Haut euch rein!!!

Donnerstag, 28. Mai 2015

REBELL: Gruß von den Silberseen

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Oder auf: karnickelhausen.de Facebook.Silberseen Karnickelhausen Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

Dienstag, 04. November 2014

Fell Klaus: Vergnügungsausschuss

Hallo Freunde des SVN: Ich bitte um Mithilfe für Werbung für unsere Veranstaltungen. Wer Plakate irgendwo in der Umgebung aufhängen kann (bzw. auch darf), möchte sich bitte bei mir melden. Gerne auch unsere Veranstaltungen weiterempfehlen :-) 3.3.2012 Starkbierfest 16./17.3 . Theater

Donnerstag, 12. Januar 2012

Christoph: Sauber Männer

Super Männer, endlich hat es geklappt und man kann die Seite auch auf dem mobilen Browser sehen. So kann ich dann auch die ersten zwei Ergebnisse mit Bericht auf dem Browser einsehen. Danke

Montag, 08. August 2011

Markus G.: Torwart

Hallo ihr!

 

Ich finde dieses Thema hat hier im Gästebuch mal gar nichts verloren. Jeder im Verein ist denke ich mal der gleichen Meinung wir Manuel und Andre. Und das ist es was zählt. Man muss sowas nicht in einem Gästebuch "breit treten".

 

Bis spätestens Sonntag!

Mittwoch, 04. Mai 2011

Wolfgang W.: Torwart

Die letzten Einträge lassen die Frage aufkommen, warum überhaupt ein Torwartwechsel vorgenommen wurde. Michael hat anscheinend seinen Job mehr als ordentlich gemacht, wovon ich mich selbst fast ein Jahr lang absolut überzeugen durfte. Hut ab, Michael!

Andre und Manuel zeigen in ihren Beiträgen Herz und Glaubwürdigkeit. Ich unterstelle den beiden, dass sie genau das meinen, was sie schreiben. Dagegen steht für andere der Erfolg offensichtlich im Vordergrund. Werden aber auch Stürmer nach einigen vergebenen 100%igen Chancen ausgewechselt?

Menschlichkeit, Fairness und Erfolgsorientierung unter einen Hut zu bekommen, ist in der Tat nicht einfach.

Dienstag, 03. Mai 2011

Mauer Andre: Torwart

Das sehe ich auch so.

Weiterhin ist auch unser "Urlauber" wie es der Name schon sagt, sehr weit weg von der Mannschaft.

Die Leistung und die Aufopferungsbereitschaft vom Michael gegenüber der Mannschaft und dem Verein war und ist absolut überragend. Das hätten ganz, ganz wenige Spieler in seiner Situation so gemacht.

Da wir ein Verein sind und uns alle auf Augenhöhe miteinander unterhalten wollen, finde ich diese (teilweise) feige Anonymisierung übers Internet einfach sch.... ade.

Seit bitte so fair und nennt euren Namen oder sagt euren "Senf" bei der Spielersitzung.

Samstag, 23. April 2011

Fan: Torwart

Super Manuel, ich sehe das auch so!!!

Und wäre er letztes Jahr nicht kurzfristig eingesprungen hätten wir uralt ausgesehen.

Donnerstag, 21. April 2011

Manuel Knaier: Torwart

Lieber Herr Urlauber, bitte mit zweierlei Maß messen und die überragenden Leistungen von Michael Mutz nicht unter den Teppich kehren!!!!!! Mit ihm hatten wir letzte Saison ebenso Erfolg!

Donnerstag, 21. April 2011

Urlauber: SV Niederlauer

Markus G. ist zurück und der "Erfolg" ist zurück! Glück auf SVN!!!

Sonntag, 17. April 2011

Vorstandschaft SVN: Schützen

Der Scützenabteilung einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT!!!

Samstag, 16. April 2011

Name: Starkbierfest

Das Starkbierfest war ne prima Veranstaltung!!!

Montag, 28. März 2011

Toto7: spiel des jahres!!!

auf gehts jungs! am samstag zählts!

wenn jeder alles gibt schlägt uns so schnell keiner!!!

Donnerstag, 03. Juni 2010

Ultras 71er: SVN

...und wirst dann mit verheulten augen wieder nach hause fahren müssen um dann zwei weitere relegationsspiele spielen zu müssen. und das nach 12 punkten vorsprung nach der vorrunde! soviel zum gscheiten fußball!

Sonntag, 30. Mai 2010

Manül: TOP!

Auch von mir ein dickes LOB. Möchte nicht wissen wieviel Arbeit hinter so einer Homepage steckt!! Optisch auf jedenfall einige Ligen höher und bei den Bildern ist für jung und alt auch genügend dabei. Wenn wir jetzt noch den Fussballteil der 1. und 2.M. mit weiteren Facts und Details "stylen" und konstant auf Trab halten können, wird das ne echt geile Sache.

Gruß

Manül

Sonntag, 18. April 2010

Bernd Knaier: Was lange währt, wird endlich gut!!!

An Alle die bei der Gestaltung dieser tollen neuen Website mitgearbeitet haben moechte ich ein Riesenkompliment aussprechen! Ich bin super stolz auf Unseren Verein und freue mich schon im Sommer mitzuhelfen die Seite weiter mit Inhalten und Bilder zu fuellen!

Bis dahin!

Sonnige Gruesse aus Dubai... Cool

Bernd

Donnerstag, 15. April 2010

 

Powered by Phoca Guestbook

Termine:

Sommernachtsfest

Sommernachtsfest am 15. u. 16. Juli 2017

 

Turmschützen Siegerehrung

Siegerehrung der Turmschützen am 14. Oktober 2017

 

Neueste Ankündigungen:

facebook