SG Niederlauer I/Strahlungen II – SpVgg Althausen-Aub 3:2 (1:1). Die SG Niederlauer I/Strahlungen II hat in der Fußball-A-Klasse Rhön 2 ihren Siegeszug durch den 3:2-Erfolg gegen Aufsteiger SpVgg Althausen-Aub fortgesetzt. Damit gelang die Revanche für die 2:3-Hinspielniederlage, als der nun erneut zweifache Torschütze Johannes Freibott mit zwei Treffern in der Nachspielzeit den bis jetzt einzigen Saisonsieg der SpVgg perfekt gemacht hatte. Für die SG Niederlauer I/Strahlungen II war es indes der achte Sieg in Folge, der mit dem Sprung auf den Relegationsplatz drei belohnt wurde. Die bevorstehende Winterpause hätte die Mannschaft um Trainer Horst Menninger nicht gebraucht. Dafür geht es im neuen Jahr 2024, genau am Sonntag, 10. März, mit dem Schlagerspiel beim Spitzenreiter SG Sulzfeld/Merkershausen gleich in die Vollen.

Tore: 1:0 Michael Becker (23.), 1:1 Johannes Freibott (34.), 2:1, 3:1 Sebastian Hein (55., 78.), 3:2 Johannes Freibott (80.)