Für die Verwaltung, Betreuung und den Abschluss von Nutzungsvereinbarungen ist Christoph Knaier zuständig. Als Geschäftsführer des Sportheims nimmt er gerne Vormerkungen für eine Nutzung des Sportheims entgegen. Er legt auch gemeinsam mit Ihnen Termine fest und schließt im Auftrag des Vorstandes Nutzungsvereinbarungen ab.

Das Formular ist als PDF Datei unter diesem Link Nutzungsvereinbarung aufzurufen und kann somit ausgedruckt werden. Für Rückfragen steht Ihnen die Vorstandschaft jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns über jeden, der dem Sportverein Niederlauer beitreten möchte. Um Ihnen die Anmeldung zu erleichtern, nutzen Sie bitte die Möglichkeit das Formular Beitrittserklärung als PDF Datei auf Ihrem Rechner zu öffnen und auszudrucken. Füllen Sie das Formular aus und geben Sie dieses bei einem der Verantwortlichen der Vorstandschaft ab.