Innerhalb des Sportgeländes steht unser schmuckes Sportheim. Es wird u.a. genutzt bei Heim- und nach Auswärtsspielen der Fußball-Mannschaften, für Besprechungen nach Trainingseinheiten, für Mitgliederversammlungen, für Sitzungen des Vorstandes und des Vergnügungsausschusses.

Der gemütlich gestaltete Gastraum kann auch tageweise für Privatfeiern (Geburtstage, Jubiläen, Kommunionfeiern, Polterabende, Hochzeiten, etc.) benutzt werden. Die dafür geltenden Bedingungen und Gebühren können der neben stehenden Nutzungsvereinbarung entnommen werden. Ein Belegungsplan ist hier ebenfalls einzusehen.

Sportheim 2

Kontakt

Für die Verwaltung, Betreuung und den Abschluss von Nutzungsvereinbarungen ist Christoph Knaier zuständig. Als verantwortlicher Leiter des Sportheims nimmt er gerne Vormerkungen für eine Nutzung des Sportheims entgegen. Er legt auch gemeinsam mit Ihnen Termine fest und schließt im Auftrag des Vorstandes/der Geschäftsführung Nutzungsvereinbarungen ab. Er ist zu erreichen unter

Mobil:                 0176 81016626

Sie können sich selbstverständlich auch direkt an den Vorstand des Sportvereins wenden. Die jeweiligen Telefon-Nummern und Mailadressen finden Sie auf dieser Homepage unter „Der Verein“ - „Vorstandschaft“.

Nutzungsvereinbarung

Unter folgendem Link können die Nutzungsvereinbarungen geladen werden:

Nutzungsvereinbarung